The Ghost
Beinahe magisch



Das letzte Mal waren wir gemeinsam hier. Erinnerst du dich?
Es war ein warmer Herbsttag und du hast mich mit deinem Motorrad zu Hause abgeholt. Wir sind zusammen zu dem See gefahren, der ganz in der Nähe liegt.
Dann saßen wir am Ufer, ich habe mich an dich geschmiegt und du hast einen Arm um mich gelegt.
So verweilten wir, beobachteten das Wasser und redeten nur leise miteinander, um die Ruhe nicht zu stören, die diesen Ort umgab. Diese allgegenwärtige Stille. Es war nicht nur, dass es hier keine störenden Geräusche gab, sondern es schien auch so, als stünde die Zeit still. Beinahe magisch.
Hier war es auch, als du mich das erste Mal küsstest. Genau hier auf diesem umgefallenen Baumstamm, auf dem ich gerade sitze.
Als ich das letzte Mal hier war, war ich nicht alleine, nein, du warst bei mir. Jetzt muss ich feststellen, dass dieser Ort ohne dich seine Magie verloren hat.

Kategorie: Geschreibsel

P.S: Dieser kleine Text hat mich dazu verleitet einen zweiten Blog zu erstellen...weiß nicht warum, aber irgendwie hat er's geschafft. :d

Liebste Grüße, Noelle.

bloglovin
29.7.10 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de